facebook

Saison 2016/2017

Der Reutlinger General-Anzeiger, das Schwäbische Tagblatt und andere Medien berichten ausführlich über die Geschehnisse der WALTER Tigers Tübingen in der easyCredit Basketball Bundesliga. Im Folgenden können Sie die aktuellen Textbeiträge direkt anklicken...

1. Spieltag: Eisbären Bremerhaven - WALTER Tigers Tübingen 92:84

Reutlinger General-Anzeiger

BREMERHAVEN - Tübingen 92:84 – Im fast komplett neuen Kader sind Jordan und Green altbekannte Leistungsträger 

Niederlage kein Grund zu bangen

BREMERHAVEN. Es war keine schlechte Vorstellung in Bremerhaven. Aber mit einem Sieg sollte es für die Tübinger Bundesliga-Basketballer zum Saison-Auftakt dennoch nicht gleich klappen. Die Mannschaft von Cheftrainer Tyron McCoy unterlag vor der eher dürftigen Kulisse von 2 860 Zuschauern in der damit nur zu 70 Prozent ausverkauften Bremerhavener Stadthalle mit 84:92 (41:47). »Das war ein sehr interessantes Spiel und eine Art Lernprozess für unsere Mannschaft«, meinte der Tübinger Headcoach. Mehr hier!

Schwäbisches Tagblatt

Niederlage bei den Eisbären

Walter Tigers verlieren ihr Saisonauftaktspiel in Bremerhaven

Die Tübinger Walter Tigers haben vor 2860 Zuschauern ihr Bundesliga-Auftaktspiel bei den Bremerhavener Eisbären mit 84:92 (41:47) verloren. Mehr hier!

 

pgi-globale-inhalte-2, Rechter Rand